Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Motorradschlösser im Test

Fragen und Antworten zu Motorradzubehör wie z.b. Gepäcksysteme, Endschalldämpfer, Lenker usw.

Re: Motorradschlösser im Test

Beitragvon Brownie » 04.07.2013, 10:04

Angenommen, böse Buben würden bei mir einbrechen, dann würde mich der Diebstahl des Motorrads wohl am wenigsten beschäftigen. Nicht, dass das jetzt als Einladung zu verstehen ist :mrgreen: Aber ein Töff lässt sich doch relativ einfach ersetzen. Ganz im Gegensatz zu vielleicht weniger wertvollen Sachen, die aber einen grösseren emotionalen Wert besitzen.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Vorherige

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron