Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Hupe Stebel Nautilus Compact

Fragen und Antworten zu Motorradzubehör wie z.b. Gepäcksysteme, Endschalldämpfer, Lenker usw.

Hupe Stebel Nautilus Compact

Beitragvon nachtfahrer » 30.08.2013, 11:10

Hier mal ein Video einer Stebel Nautilus Compact Hupe.


:rofl: :rofl: :rofl:

Vom Klang her erinnert es einwenig an Schiffe und LKW's. :mrgreen:

Muss ich haben und bestelle ich mir vermutlich. :) Nur habe ich leider sehr wenig Platz unter der Verkleidung. Aber wenn es nicht geht, dann verkaufe ich die Hupe eben wieder.
Always keep the rubber side down!
Benutzeravatar
nachtfahrer
Experte
 
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2011, 21:38
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R

Re: Hupe Stebel Nautilus Compact

Beitragvon nachtfahrer » 30.08.2013, 15:13

Wo hast du deine Nautilus gekauft resp. bestellt? Ich nehme an direkt aus Deutschland oder gibt es in der Schweiz eine Firma, welche diese Produkte importiert?

Mit Radfahreren habe ich in meiner Stadt eigentlich nie Probleme. Eher mit Autofahrern, die mich beim Spurwechsel übersehen und so abdrängen oder ausbremsen. Da ist das dann schon toll, wenn man die dann kurz mit dem Kompressorhorn aufwecken kann. :mrgreen:
Always keep the rubber side down!
Benutzeravatar
nachtfahrer
Experte
 
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2011, 21:38
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron