Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Die Sito Gruppe (LeoVince) ist insolvent

Fragen und Antworten zu Motorradzubehör wie z.b. Gepäcksysteme, Endschalldämpfer, Lenker usw.

Die Sito Gruppe (LeoVince) ist insolvent

Beitragvon octane » 20.10.2013, 10:41

> SITO insolvent

Die bei uns vor allem als Hersteller der LeoVince Endschalldämpfer bekannte Sito Gruppe hat am 11. Oktober Insolvenz angemeldet.

Meine Yamaha Vmax hatte ich in den Neunzigern mit einem Nachrüstdämpfer von Sito ausgerüstet. Zum Glück hat das nie jemand gemerkt. War ja damals streng illegal hier in der Schweiz :pfeifend: . Aber ist nicht aufgefallen weil die Tüte den damaligen EU Vorschriften entsprach.

> LeoVince pleite, so gehts weiter
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Die Sito Gruppe (LeoVince) ist insolvent

Beitragvon octane » 22.10.2013, 18:30

Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron