Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

MOBED - Das Motorradbett

Fragen und Antworten zu Motorradzubehör wie z.b. Gepäcksysteme, Endschalldämpfer, Lenker usw.

MOBED - Das Motorradbett

Beitragvon Brownie » 05.06.2015, 16:53

Die Lösung für alle Abenteurer mit Angst vor Krabbelviechern: Das MOBED - das Motorradbett.

Jawohl, richtig gelesen: Geschlafen wird ab sofort auf dem Motorrad. Einfach Zuggurten zum Vertauen oder einen extrabreiten Hauptständer nicht daheim vergessen, sonst könnte das dann eine kippelige Angelegenheit werden... Nein, das ist kein Aprilscherz, sondern eine ernstgemeinte Konzeptstudie - man mag es kaum glauben.

Mobed 2.jpg


Mobed_1.jpg

Bilder: mobed.eu
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: MOBED - Das Motorradbett

Beitragvon tom990 » 06.09.2016, 15:29

Sieht echt gut aus, das Teil ! Würde mich mal interessieren, wie der Praxiseinsatz aussieht.
KTM 990 Adventure - 42tkm
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
Benutzeravatar
tom990
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2016, 15:56
Wohnort: Winterthur
Motorrad: KTM 990 Adventure

Re: MOBED - Das Motorradbett

Beitragvon chrigi » 06.09.2016, 15:59

mit einem heissen feger möchte ich da die nacht nicht darin verbringen..ausser ich bin am abend so geschlaucht von der tour.... :naughty:... :pfeifend:..der töffstandfestigkeit traue ich nämlich nicht
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing

Re: MOBED - Das Motorradbett

Beitragvon kermit » 06.09.2017, 17:47

Habe so ein Teil mal probegeschlafen. Geht für ein/zwei Nächte klar, danach tut einem jedoch gehörig der Rücken weh.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Benutzeravatar
kermit
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2017, 17:53
Wohnort: Luzern
Motorrad: XL 600 Transalp


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron