Seite 1 von 1

Reisegepäck für das Haustier

BeitragVerfasst: 19.06.2015, 10:48
von Brownie
Es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt. Für den Tierhalter, der sein Viech unbedingt auf Motorradtouren mitnehmen will, gibt es tatsächlich spezielles Reisegepäck. Ob sich der Vierbeiner on tour allerdings wohlfühlt, mag ich mal sehr zu bezweifeln... :hmm:

Bild_1.jpg


Bild_2.jpg


Bild_3.jpg

Bilder: via kuryakyn.com

Re: Reisegepäck für das Haustier

BeitragVerfasst: 25.05.2016, 19:45
von marlula
Naja, wir haben ne Stafford-Dame, die würd da nicht reinpassen! :D

Re: Reisegepäck für das Haustier

BeitragVerfasst: 20.06.2016, 13:33
von Torsten
ich hab auch schon einen gesehen, der auf seinem Motorrad mit so einem Hundetransportkäfig wie im Flugzeug herum fuhr. Der Hund sah ganz fröhlich aus.

Re: Reisegepäck für das Haustier

BeitragVerfasst: 27.07.2016, 14:22
von tom990
Ich glaube, mein Perserkater würde das nicht überleben :( :shock:

Re: Reisegepäck für das Haustier

BeitragVerfasst: 06.09.2017, 17:53
von kermit
Da finde ich diese Variante ja noch am stilechtesten: https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun ... cksack.htm :rofl: