Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

SWISS-MOTO 2014: Neuheiten von IXS

Hier gehts um alles was der Fahrer/Fahrerin braucht. Bekleidung, Helme, Stiefel, Protektoren aber auch Gehörschutzpfropfen und ähnliches.

SWISS-MOTO 2014: Neuheiten von IXS

Beitragvon octane » 14.03.2014, 21:11

Neuheiten aus Sursee. Der Ösi sollte einfach den Markennamen richtig aussprechen vor allem wenns der Hoschi Mitarbeiter richtig ausspricht. Aber auch viele Schweizer sagen immer IXESS (dieselben die immer "Tschuuper" sagen :rofl: ). Die Marke heisst einfach X wie der Buchstabe. Punkt aus.


Video: Youtube/1000ps
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: SWISS-MOTO 2014: Neuheiten von IXS

Beitragvon chrigi » 15.03.2014, 08:07

tja.....das stört mich weniger aber um so mehr die ähm ähm ähm.......auch wenns da wesentlich schlimmere kandiaten gibt hier für
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing


Zurück zu Fahrerausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast