Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Arai Rebel

Hier gehts um alles was der Fahrer/Fahrerin braucht. Bekleidung, Helme, Stiefel, Protektoren aber auch Gehörschutzpfropfen und ähnliches.

Arai Rebel

Beitragvon Catweasle » 17.02.2016, 13:08

Hallo zusammen


Dieser Arai Helm soll ja speziell für Naked Bikes entwickelt worden sein.
Werde den mal probefahren.


Kann jemand hier Erfahrungen zu diesem Helm berichten? Fährt den jemand von euch?

Beste Grüsse
Benutzeravatar
Catweasle
Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2012, 15:02
Motorrad: CB1000

Re: Arai Rebel

Beitragvon octane » 17.02.2016, 20:25

Kenne den Helm nicht. Habe Arai ehrlich gesagt nicht so auf dem Radar, weil die sich strikte weigern ein Sonnenvisier einzubauen (aus Sicherheitsgründen). Also so ein klappbares hinter dem normalen Visier. Darauf will ich nicht mehr verzichten. Aber Arai ist natürlich ein Premiumhersteller der Spitzenklasse. Da kann man grundsätzlich nicht viel falsch machen wenn die Passform stimmt und die Probefahrt auch zufriedenstellend war.


Video: Youtube/1000ps
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Fahrerausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast