Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

herausragende Motorradvideos

Motorradspezifisches das sonst nirgends hineinpasst.

Re: herausragende Motorradvideos

Beitragvon Brownie » 26.06.2016, 08:45

Der Comic wird lebendig :lol:


Video: Youtube/RocketGarage
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: herausragende Motorradvideos

Beitragvon larissa » 08.12.2016, 21:37

Werde die Tage mal ein Video von unserer Tour in den Alpen hochladen.
larissa
 

Re: herausragende Motorradvideos

Beitragvon larissa » 08.12.2016, 21:37

Achso und hallo erstmal! :)
larissa
 

Re: herausragende Motorradvideos

Beitragvon octane » 11.12.2016, 12:15

larissa hat geschrieben:Werde die Tage mal ein Video von unserer Tour in den Alpen hochladen.


Nicht labern sondern liefern. Das interessiert in diesem Thread keinen, was du in den nächsten Tagen machen wirst. Aber ich gehe mal davon aus, dass es eh nur darum geht hier Werbelinks zu platzieren, wie man in einem folgenden Beitrag gesehen hat.

Einfach mal zur Info, dass es gesagt ist: Keine Ahnung für welche Agentur du arbeitest aber das SEO Ranking verbessert man nicht mit Links in Foren. Google kümmert das nicht. Und wenn ihr denkt, dass die depperten Betreiber eines Motorradforums das nicht merken, dann täuscht ihr euch. Ich habe mich lange genug mit SEO befasst und kenne die Methoden dieser Agenturen.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: herausragende Motorradvideos

Beitragvon octane » 23.01.2017, 23:34

Elefantentreffen 1978 :rofl: Der Videotitel ist falsch. Unten stehts "«Karussell» vom 22. Februar 1978" und die Autos sind auch klar eher 78 als 87.


Video: Youtube/SRF Archiv
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron