Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Der Stress beim schnellen Verkauf(Erfahrungsaustausch)

Motorradspezifisches das sonst nirgends hineinpasst.

Der Stress beim schnellen Verkauf(Erfahrungsaustausch)

Beitragvon MonsterBoy696 » 14.01.2017, 12:53

​Hallo zusammen, habe nach einer langen Gedenk-Pause beschlossen mein Motorrad zu verkaufen. Im Internet stiess ich auf eine Seite die sich auf [Werbelink entfernt] spezialisiert hat. Die haben mir den Abschied von meine geliebten Bike einiges leichter gemacht und auch das Geld hatte ich wirklich schnell. Meine Frage ist was habt Ihr für Erfahrung betreffend Motorrad verkauf bisher gemacht?
Zuletzt geändert von Brownie am 14.01.2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
MonsterBoy696
 

Re: Der Stress beim schnellen Verkauf(Erfahrungsaustausch)

Beitragvon Brownie » 14.01.2017, 17:24

Stress beim schnellen Verkauf? Du hast dir doch viel Zeit gelassen und hast dein Geld angeblich schnell erhalten? Wo ist da der Stress? Sorry, wir Moderatoren sind nicht blöd in diesem Forum. Das plumpe Platzieren von Werbelinks tolerieren wir nicht. Der Thread wird an diese Stelle geschlossen.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron