Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Ausfahrten Raum AG/BL-Schwarzwald?!

Verabredungen für gemeinsame grosse und kleine Touren

Ausfahrten Raum AG/BL-Schwarzwald?!

Beitragvon Yoda75 » 10.04.2015, 11:38

Hallo Zusammen,

ich wollte kurz mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht eine kleine "Ausfahrten-Gruppe" zu gründen?
So 4-6 Motorräder (inkl. Fahrer&Beifahrer) die sich regelm. zu Ausfahrten treffen.

Da ich im Raum AG (Nahe Frick) wohne, wäre es praktisch wenn es leute sind die im näherem Umkreis wohnen...

Bei Interesse bitte P.N. an mich..... :danke:
Yoda75
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2015, 13:07
Wohnort: 4325 Schupfart
Motorrad: Suzuki Bandit 1200

Re: Ausfahrten Raum AG/BL-Schwarzwald?!

Beitragvon chrigi » 10.04.2015, 11:55

ich fahre unregelmässig regelmässig in diesem gebiet (schichtarbeit)


am besten schreibst jeweils ne Runde aus
datum in thread titel


mit mind: startort /zeit

ev. genaueres gebiet...

mit oder ohne kaffepause
essen im rest. oder aus der satteltasche

eher gemütlich cruiser tauglich
oder
bzw. max. noch zahlbar mit 100.- (ist nicht mein pers. ziel)

ev.
geplante rückkehr
gesamt km
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing

Re: Ausfahrten Raum AG/BL-Schwarzwald?!

Beitragvon Brownie » 10.04.2015, 15:06

Wie Chrigi fahre ich auch unregelmässig in diesem Gebiet (SO-/BL-/AG-Jura und Schwarzwald).

Bevor du eine Gruppe gründest, würde ich vielleicht auch empfehlen, zuerst eine Tour auszuschreiben (eine mögliche Vorlage dafür gibt es übrigens hier im Forum). Dann lernt man sich kennen, sieht ob man mit dem gegenseitigen Fahrstil zurechtkommt und ob generell die Chemie stimmt.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast