Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Aktuelle Bilder von heute

Reiseplanung, Reise- und Tourenberichte. Egal ob gross oder klein. Auch die Feierabendrunde kann interessant sein. Auch Infos und Tipps für unterwegs gehören hier rein.

Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon octane » 17.05.2012, 18:01

Falls man nicht extra ein neues Thema aufmachen will und nur schnell einige Bilder zeigen will, darf man das auch hier machen. Kenne das aus einem anderen Forum.

2012-05-17_R1200R_Sempach_008.jpg
Blick auf verschneite Alpenkette mit Pilatus

Bilder: selber verbrochen / Sony NEX-5N mit Sigma 19 mm
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon chrigi » 17.05.2012, 18:31

tja da es mir heut morgen etwas zufrüh/kalt war unterliess ich es dennoch nicht auch noch schnell übers benkerjoch zu tuckerln....aber als ich dann gen küttigen hinunter diese berge sah.........hui...waren meine pläne alsbald in den windgeschlagen von wegen zeitig heimkommen.........ich musste einfach noch über die schmiedematt.........huiiiii...vom gantrisch übers jungfrau- titlis- tödi bis zum säntis sah man alle spitzchen die man überhaupt sehen kann von da oben..........hammermässig .und der oberhammer...weil ich ja nur übers benkerjöchlein wollte lies ich natürlich die knipse zuhause............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon SC63 » 17.05.2012, 18:36

ich hatte die Knipse dabei...
Dateianhänge
Foto-0005.jpg
SC63
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.2012, 08:14
Wohnort: Zuzwil
Motorrad: Honda

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon Brownie » 17.05.2012, 18:44

Ich auch...

Tannmatt.JPG
2. Jurakette Richtung Tannmatt
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon octane » 17.05.2012, 20:08

Sehr schön. Da kommen sicher noch viele Bilder :daumenhoch: .

chrigi hat geschrieben:..weil ich ja nur übers benkerjöchlein wollte lies ich natürlich die knipse zuhause............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Chrigi die Knipse gehört doch zur Standardausrüstung :evil:

@SC63: Wo hast du denn das aufgenommen?
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon SC63 » 17.05.2012, 21:48

octane hat geschrieben:
@SC63: Wo hast du denn das aufgenommen?


Das war auf der Südseite des San Bernardinopass Richtung Norden.

es waren noch andere "Knipser" unterwegs. Insgesamt 3x waren die am knipsen und das waren nur die, die ich gesehen habe. Das macht so keinen Spass mehr...

Gruss Robert
SC63
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.2012, 08:14
Wohnort: Zuzwil
Motorrad: Honda

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon octane » 17.05.2012, 22:21

Autsch. Die kontrollieren wohl wieder die bekannten Strecken nehme ich an. Deshalb bin ich so oft in der Pampa unterwegs. Da knipse nur ich selber :mrgreen:
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon Brownie » 19.05.2012, 12:17

Wer momentan nach draussen guckt und sieht, wie es schüttet, wird mir fast nicht glauben, dass es heute Morgen im Jura einfach nur strahlend himmelbau sonnig war :D

St. Ursanne_1.JPG
St. Ursanne

St. Ursanne_2.JPG
St. Ursanne

Soubey.JPG
Richtung Soubey

Und ich bin absoluter Fan der Sony NEX-5N mit der Panoramafunktion :daumenhoch:
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon octane » 19.05.2012, 12:28

Brownie hat geschrieben:Wer momentan nach draussen guckt und sieht, wie es schüttet


Schütten :hmm: Also hier hats zwar einige Wolken aber ist sonst ganz freundlich :mrgreen: :schnellweg:

NEX-5N Fan bin ich allerdings auch :pfeifend: (bis auf den fehlenden Anschluss für einen Fernauslöser/Timer :schimpf: )
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Aktuelle Bilder von heute

Beitragvon Brownie » 19.05.2012, 12:37

octane hat geschrieben:Also hier hats zwar einige Wolken aber ist sonst ganz freundlich :mrgreen: :schnellweg:

Kann ja jeder behaupten: Beweisen, beweisen... :zunge:

octane hat geschrieben:NEX-5N Fan bin ich allerdings auch :pfeifend:

Ach ne sag, so ein Zufall aber auch, dass du auch mit einer NEX-5N fotografierst :naughty: Ich leih dir sonst gerne meine Infrarotfernbedienung aus :pfeifend:
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Nächste

Zurück zu Reisen / Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron