Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

[abgesagt] Höllenfahrt - 1. und 2. Juni 2013

Stammtische und sonstige motorradrelevante Veranstaltungen bitte hier ankündigen.

[abgesagt] Höllenfahrt - 1. und 2. Juni 2013

Beitragvon octane » 21.03.2013, 18:29

Der eine oder andere kennt sicher schon die legendäre Höllenfahrt, die bereits seit einigen Jahren von Mitgliedern des Swissbikers Forum durchgeführt wird. Es handelt sich dabei um eine Art Geocaching Tour mit dem Töff (hoffe dass das nicht ganz falsch ist). Ich war selber nie dabei. Interessenten können sich hier anmelden: > Anmeldeformular Höllenfahrt 2013

Die Höllenfahrt 2013 findet im Raum Zürcher Oberland (sehr schönes Motorradgebiet) statt und das Startgeld beträgt CHF 120.-- pro Person inkl. Übernachtung und Halbpension. Mehr Infos gibts hier: > Ausschreibung Höllenfahrt 2013
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Höllenfahrt - 1. und 2. Juni 2013

Beitragvon nachtfahrer » 22.03.2013, 18:50

Ich glaube, ich verzichte auf eine Teilnahme. Einmal war ich dabei, aber unsere Platzierung ging unter "ferner liefen", obwohl ich unser Team für aufgeweckt hielt und wir uns ganz doll Mühe gaben. :evil: Und zu guter Letzt hat sich ein GS-Treiber - auch hier angemeldet - mit drei Frauen auf den ersten Platz katapultiert. :censored:
Always keep the rubber side down!
Benutzeravatar
nachtfahrer
Experte
 
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2011, 21:38
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R

Re: Höllenfahrt - 1. und 2. Juni 2013

Beitragvon Holger » 23.03.2013, 00:28

Jawooooohol!
Holger
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 289
Registriert: 23.12.2011, 08:17
Motorrad: R1200GS,DRZ400S

Re: [abgesagt] Höllenfahrt - 1. und 2. Juni 2013

Beitragvon octane » 18.04.2013, 10:50

soeben gesehen:
http://www.swissbikers.ch/smf2/index.php?topic=11167

Absage der Höllenfahrt 2013

Leider haben sich bis zum Anmeldeschluss vom letzten Sonntag nur zwei Teams definitiv angemeldet. Ein drittes steht in der Pipeline. Der lange Winter und die kurze Anmeldefrist haben uns wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Im OK haben wir in diesen Tagen lange diskutiert wie wir mit der aktuellen Situation umgehen. Anmeldefrist etwas verlängern oder eine Höllenfahrt „light“ durchführen? Mit beidem konnten wir uns nicht wirklich anfreunden. Die Höllenfahrt soll neben dem ganzen Spass auch ein Wettkampf sein und macht, auch mit ein paar wenigen Teams mehr, so keinen Sinn. Zudem wollten wir die vielen tollen Postenarbeiten sowie die zu erkundenden Örtlichkeiten nicht in einer light Version verpuffen. Wir haben uns deswegen entschlossen die Höllenfahrt 2013 abzusagen.

Aber Achtung! Das mittlerweile siebenköpfige OK hat keinesfalls vor die Höllenfahrt zu Grabe zu tragen. Unser Ziel ist es im 2014 wieder eine Höllenfahrt zu starten welche ihrem Namen dann auch gerecht wird. Das genaue Datum werden wir in Kürze bekannt geben.

Es grüsst
Das OK Höllenfahrt
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: [abgesagt] Höllenfahrt - 1. und 2. Juni 2013

Beitragvon Mech » 18.04.2013, 17:45

Hab ich angenommen. Irgendwie hats noch nie in den Kalender gepasst.
Endurofahren ist hart, aber Jemand muss es doch tun ;-)
Benutzeravatar
Mech
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 446
Registriert: 11.12.2011, 12:10
Wohnort: Olten
Motorrad: Vara, Affentwin, Tenere und Speedy


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast