Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Tapatalk HD für Ipad

PC Tipps, Tricks, Probleme und Infos

Tapatalk HD für Ipad

Beitragvon octane » 05.03.2013, 00:01

Die von den hiesigen Forenmitgliedern sehr gerne verwendete App Tapatalk ist in einer neuen für das Ipad optimierten Version verfügbar. Kostet allerdings 5 Stutz. Scheint sich nach einem ersten Augenschein aber zu lohnen. Die Möglichkeiten der neuen App sind doch dramatisch besser als bei der alten eher rudimentären Version.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Tapatalk HD für Ipad

Beitragvon octane » 05.03.2013, 00:05

So sieht das aus:



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk HD1362438312.248009.jpg
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Tapatalk HD für Ipad

Beitragvon Brownie » 16.03.2013, 10:20

Die HD-Version von Tapatalk habe ich mir jetzt auch heruntergeladen. Ist viel übersichtlicher und auch bedienerfreundlicher als die alte Version, finde ich. Die fünf Franken Investition für die App haben sich gelohnt.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Computerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast