Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Umfrage: Zeitschriften auf dem iPad statt auf Papier

PC Tipps, Tricks, Probleme und Infos

Liest du Zeitschriften auch auf dem iPad statt auf Papier?

Ja - sehr oft
3
33%
Ja - immer öfter
2
22%
Ja - selten
1
11%
Nein - Papier ist mir lieber
1
11%
Nein - ich habe kein iPad
2
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Umfrage: Zeitschriften auf dem iPad statt auf Papier

Beitragvon roberto » 16.04.2014, 14:13

Ich habe mich vor etwa 2 Jahren mit dem elektronischen Tagi angefreundet. Fahre mit dem Postauto zur Arbeit... und nein, nicht so ein Postauto wie Chrigi hat :pfeifend:
Da haben sie WLAN und die 30 Minuten Arbeitsweg reichen mir eigentlich ganz gut.
Ich schätze die Kompaktheit auf dem iPAD oder sonst einem Tablet. Bei gut besetzten ÖV machst du dir sofort Freunde mit dem Aufschlagen von 2 Quadratmeter Papier :o
_______________________________________________
Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
Benutzeravatar
roberto
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.04.2014, 20:57
Wohnort: Kleindöttingen
Motorrad: KTM 1290 Super Adventure

Vorherige

Zurück zu Computerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast