Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Apple stellt "The New iPad" vor

PC Tipps, Tricks, Probleme und Infos

Apple stellt "The New iPad" vor

Beitragvon octane » 07.03.2012, 19:40

Apple stellt im Moment grad das neue iPad vor. Liveticker/blogs gibts z.b. hier: > Link oder > Link2

Die Auflösung wird beim neuen Retina Display mit 2048 x 1536 Pixeln massiv höher sein wie beim iPad 1 und 2 (XGA 1024x768). Es gibt einen schnelleren (Quadcore) Prozessor und eine bessere Kamera. Spracherkennung ist ebenfalls an Bord. Deutsch wird auch verstanden. Der Akku soll 10h halten. Wie beim iPad 1 auch.... Na ich glaub ich bleibe bei meinem bald zwei Jahre alten iPad 1. Reicht absolut für meine Ansprüche :wink2:
Das neue iPad heisst offenbar weder iPad 3 noch iPad HD wie im Vorfeld spekuliert wurde, sondern einfach "The New iPad" :rofl: . Apple gehen scheinbar die Ideen aus :nixweiss:
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Apple stellt "The New iPad" vor

Beitragvon chrigi » 07.03.2012, 21:00

octane hat geschrieben:Das neue iPad heisst offenbar weder iPad 3 noch iPad HD wie im Vorfeld spekuliert wurde, sondern einfach "The New iPad" :rofl: . Apple gehen offenbar die Ideen aus :nixweiss:



ich frage mich seit langem auch bei anderen dingen und hersteller.....warum nicht einfach ne zahl höher und gut ist............ausser es ist wirklich etwas ganz neues......nun ja gewollte verwirrrung ist auch ne strategie....dass man meinen könnte es ist etwas revolutionäres neues andres ...smileeeeee...
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing

Re: Apple stellt "The New iPad" vor

Beitragvon octane » 07.03.2012, 21:38

Die grösste Revolution beim neuen Eierpad ist wohl die doppelt so grosse Auflösung des Monitors. Aber "iPad 3" fände ich auch sinnvoller. Verwirrt etwas weniger.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Apple stellt "The New iPad" vor

Beitragvon octane » 07.03.2012, 23:23

Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Apple stellt "The New iPad" vor

Beitragvon octane » 11.03.2012, 21:04

Chip.de hat das neue iPad bereits getestet: > iPad 3 Tablet Praxis Test - Das neue Super-Tablet
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Computerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron