Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Mini Tablet auf Töff

PC Tipps, Tricks, Probleme und Infos

Mini Tablet auf Töff

Beitragvon Mech » 27.11.2012, 21:08

Bin grad am schauen was sich am besten auf den Töff montieren lässt.
Montage ist nicht das Problem, da gibts genug Möglichkeiten.
Aber die Flut an guten Geräten. 8-)

Samsung
Nexus
und co.

Ach Zweck ist die Athletennachverfolgung an Sportevents an welchen GPS-Tracker eingesetzt werden. :lol:
Endurofahren ist hart, aber Jemand muss es doch tun ;-)
Benutzeravatar
Mech
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 446
Registriert: 11.12.2011, 12:10
Wohnort: Olten
Motorrad: Vara, Affentwin, Tenere und Speedy

Re: Mini Tablet auf Töff

Beitragvon octane » 27.11.2012, 22:44

Für Apple Geräte gibts erfahrungsgemäss am meisten Zubehör, weil die am meisten verkauft werden und es sich somit für die Zubehöranbieter am ehesten lohnt etwas zu entwickeln. Z.B. auch wasserdichte Gehäuse. Obs das fürs Mini iPad schon gibt weiss ich nicht. Aber falls nicht ist es nur eine Frage der Zeit.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Computerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast