Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

GARMIN Monterra

GPS Navigationsgeräte, Sprechanlagen und Smartphones sind inzwischen auch für Motorradfahrer eine Selbstverständlichkeit.

GARMIN Monterra

Beitragvon Joe Bar » 01.07.2013, 14:37

Habe das Montana und bin äusserst zufrieden damit. Mit der aktuellen Firmware Version 5.0(!) ist das Gerät auch ziemlich fehlerfrei. Nun setzt GARMIN noch einen obendrauf: ein Montana mit Android:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-T ... 26291.html

http://www.youtube.com/watch?v=9ztFQw6Eb08

Das Monterra wird ein ziemliches "Über-Navi", es eröffnet riesige Möglichkeiten.
Joe Bar
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.02.2013, 10:38

Re: GARMIN Monterra

Beitragvon Mech » 02.07.2013, 21:03

Du meinst ein top Nachfolger vom 660er? Das ja nicht immer über alle Zweifel erhaben ist und war.
Endurofahren ist hart, aber Jemand muss es doch tun ;-)
Benutzeravatar
Mech
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 446
Registriert: 11.12.2011, 12:10
Wohnort: Olten
Motorrad: Vara, Affentwin, Tenere und Speedy

Re: GARMIN Monterra

Beitragvon Joe Bar » 03.07.2013, 11:45

Eher ein Nachfolger des Montana, das Monterra passt sogar in die Auto- und Motorradhalterungen des Montana und hat den gleichen Akku. Kann aber sicher auch ein 660er ersetzen ;)
Joe Bar
erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.02.2013, 10:38


Zurück zu Mobile Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast