Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Töff-Talk.ch geht am 1. April offline

GPS Navigationsgeräte, Sprechanlagen und Smartphones sind inzwischen auch für Motorradfahrer eine Selbstverständlichkeit.

Töff-Talk.ch geht am 1. April offline

Beitragvon octane » 07.02.2018, 22:36

Wie jeder Besucher hier gemerkt hat, ist die Aktivität in unserem Forum inzwischen mehr als bescheiden. Das hat nicht nur mit der Jahreszeit zu tun. Das Interesse an allgemeinen Motorradforen ist generell etwas gesunken (so mein Eindruck). Die Zukunft gehört wohl Facebookgruppen, Markenforen und Motorradforen, die eher zusätzlich noch etwas Partnervermittlung betreiben (zumindest könnte man das meinen).

Unser Forum hier war auch nie ein Ausfahrtenforum. Nomen es omen. Es wurde halt hauptsächlich über Töffs gelabert :wink2: . Meine persönlichen Interessen haben sich in den letzten Jahren vom Motorradfahren weg verlagert. Deshalb habe ich auch keine News mehr gepostet. Ich werde dieses Jahr auch endgültig aufhören und den Töff verkaufen. Fotografieren macht mir inzwischen mehr Spass. Deshalb wird man mich öfter mal an Motocross Rennen und anderen Veranstaltungen antreffen.

Meinen Blog Töffblog.ch habe ich bereits vor zwei Jahren eingefroren und vor wenigen Tagen ganz stillgelegt.

Töff-Talk.ch wird deshalb per 1. April 2018 offline gehen. Neuregistrierungen sind bereits jetzt nicht mehr möglich.

Ich danke allen Töff-Talk.ch Mitgliedern für Ihre Treue.

Ebenfalls danken möchte ich natürlich meinen beiden Mitstreitern hier im Forum, Brownie und Pat. Pat war ganz am Anfang dabei, bis er dann aus persönlichen Gründen mit dem Motorradfahren aufgehört hat und auch hier ausgestiegen ist. Brownie war bis zuletzt hier dabei. Danke für eure Mithilfe.

Zum Schluss noch dies: Die meisten hier registrierten Mitglieder waren vermutlich eh noch in anderen Foren Mitglied. Wer trotzdem noch eine Alternative sucht, dem empfehle ich gerne folgende zwei Foren:

dampfrad.ch

toeff-forum.ch

Zwei völlig unterschiedliche Foren. Einfach mal reinschauen.

Also dann wünsche ich allen stets unfallfreie Fahrt und alles Gute

Octane / aka Werni
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Zurück zu Mobile Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron