Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Videotutorials für Garmin Mapsource in Deutsch

GPS Navigationsgeräte, Sprechanlagen und Smartphones sind inzwischen auch für Motorradfahrer eine Selbstverständlichkeit.

Videotutorials für Garmin Mapsource in Deutsch

Beitragvon octane » 29.02.2012, 00:05

Grad vorhin gefunden. Unbedingt auf Youtube betrachten dort auf HD 720p oder 1080p stellen und dann auf Vollbild skalieren

Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Tipps für Garmin Mapsource in Videoform

Beitragvon Hotkurt » 17.03.2012, 18:19

Hallo Octane,
Zur Info. Mapsource wird nicht mehr von Garmin unterhaltet und fliegt raus.
Es ist ersetzt durch Base Camp.
Gruss
Hotkurt
www.twincruiser.org
Motorradreisen für Geniesser
Benutzeravatar
Hotkurt
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2012, 16:41
Wohnort: Herrenschwanden
Motorrad: Harley Davidson

Tipps für Garmin Mapsource in Videoform

Beitragvon octane » 17.03.2012, 19:57

Danke für die Info. Base Camp hatte ich auch mal installiert und mich dann gefragt was Garmin damit bezweckt :pfeifend: . Werde mir das also mal genauer anschauen :wink2: .
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Tipps für Garmin Mapsource in Videoform

Beitragvon Hotkurt » 18.03.2012, 06:48

Guten Morgen Werni,
Viel Glück, ich frage mich auch noch. Eine brauchbare Anleitung habe ich noch nicht gesehen. Es sind zwar Videos aber diese sagen nicht viel aus wie man es im Detail verwendet. Gib mir Bescheid wenn Du etwas findest.
Gruss Kurt
Benutzeravatar
Hotkurt
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2012, 16:41
Wohnort: Herrenschwanden
Motorrad: Harley Davidson

Re: Tipps für Garmin Mapsource in Videoform

Beitragvon octane » 19.03.2012, 00:02

Hallo Kurt

Kurz gesucht und gefunden. Habe dafür jedoch einen neuen Thread eröffnet: > Videotutorials für Garmin BaseCamp. Ich habe mich jedoch noch nicht weiter damit beschäftigt. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der begeisterte "im voraus Routenplaner".
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Mobile Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron