Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

iOS 5.1 ist erschienen

GPS Navigationsgeräte, Sprechanlagen und Smartphones sind inzwischen auch für Motorradfahrer eine Selbstverständlichkeit.

iOS 5.1 ist erschienen

Beitragvon octane » 11.03.2012, 13:45

Vor wenigen Tagen hat die Apfelfirma ein Update für das Betriebssystem von iPhone und iPad veröffentlicht. Version 5.1 des iOS bringt einige (kleinere) Verbesserungen. Ich habe gestern sowohl iPhone wie auch iPad aktualisiert. Problemlos. Mehr Infos gibts im folgenden Link:

chip.de: iOS 5.1: Neue Features für iPhone, iPad & Apple TV
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: iOS 5.1 ist erschienen

Beitragvon Brownie » 11.03.2012, 21:34

Den iPad habe ich heute aktualisiert. Aber nichts mit problemlos. Nach googeln wegen der Fehlermeldung musste ich dann den Herrn Kaspersky ausschalten. Danach ging es endlich im dritten Anlauf... Das iPhone hebe ich mir für morgen auf. Sonst nimmt das Teil noch Flugstunden, wenn das wieder nicht funktioniert :evil:
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: iOS 5.1 ist erschienen

Beitragvon nachtfahrer » 11.03.2012, 21:44

Da muss ich wohl auch mal dahinter. Bei mir läuft immer noch 4.2.1. Daher schmiert das Ding vermutlich so oft ab. :schimpf:

Ich lade mir dann aber das 5.0.1 Jailbreak-OS. Finde Jailbreak besser. :D
Always keep the rubber side down!
Benutzeravatar
nachtfahrer
Experte
 
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2011, 21:38
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R


Zurück zu Mobile Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast