Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Deshalb bleibe ich beim iPhone...

GPS Navigationsgeräte, Sprechanlagen und Smartphones sind inzwischen auch für Motorradfahrer eine Selbstverständlichkeit.

Deshalb bleibe ich beim iPhone...

Beitragvon octane » 07.04.2012, 20:58

Android Updates kommen zu langsam
Als ich diesen Artikel in der neuen CT (in der Druckausgabe ist der Artikel deutlich länger) gelesen hatte, wusste ich, dass wohl auch mein nächstes Smartphone von der Apfelfirma kommen wird. Auch wenn ich sonst ein grosser Googlefan bin und man über Apple geteilter Meinung sein kann.

> heise.de: Android Updates kommen zu langsam

Wenn ich ein neues Smartphone kaufen muss, um die neuste Version des Betriebssystems zu bekommen, dann stinkt mir das gewaltig. Beim iPhone wird das Gerät eine definierte Zeitspanne mit der neusten Version versorgt. Auch das bald 3 Jahre alte iPhone 3GS bekommt noch iOS5. Die älteren Geräte 3G und sein Vorgänger (das erste iPhone ohne Zusatz) bekommen keine Updates mehr.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Zurück zu Mobile Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron