Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Nokia Lumia 920

GPS Navigationsgeräte, Sprechanlagen und Smartphones sind inzwischen auch für Motorradfahrer eine Selbstverständlichkeit.

Nokia Lumia 920

Beitragvon octane » 06.09.2012, 22:10

Na ob man mit bescheissen die Kunden wirklich überzeugt? Nokias kleine Werbelüge

Bitter :?
Nokia präsentiert das neue Lumia – Börsenkurs bricht ein

Wenns jetzt nicht klappt dann kann Nokia den ganzen Laden bald dicht machen.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Nokia Lumia 920

Beitragvon octane » 31.10.2012, 19:21

Da bin ich ja gespannt obs diesmal gegen die übermächtige Android und iOS Konkurrenz klappt. Vermutlich muss das über den Preis passieren. Nur so eine Vermutung :pfeifend:

> 20min.ch: Welcome back, Nokia!


Hier ein Vergleichstest der Videokameras des iPhone 5 und des Lumia 920. Die Qualität lässt sich mit dem grottigen 480p Video aber kaum vergleichen. Aber es ging glaub mehr um den optischen Bildstabilisator den das Lumia im Gegensatz zum iPhone 5 besitzt:

Video: Youtube/NewsTechChannel
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Mobile Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron