Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

sony neue A-mount wahrscheinlich

Fotografieren und Videofilmen passt perfekt zum Motorradhobby. Hier kannst du alles zum Thema posten.

sony neue A-mount wahrscheinlich

Beitragvon chrigi » 18.10.2015, 22:45

tja , da sind wir mal gespannt was es da nun wirklich ( möglicherweise) geben wird

http://www.sonyalpharumors.com/category/rumors/

:hmm:
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing

Re: sony neue A-mount wahrscheinlich

Beitragvon octane » 20.10.2015, 18:09

Also diese meinst du: http://www.sonyalpharumors.com/sr4-sony ... -november/

Ja mal abwarten. Scheint für Sony nur noch eine lästige Pflichtübung zu sein. Da kommt ja recht wenig. Aber man kann die A-Mount Kunden auch nicht vergraulen.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: sony neue A-mount wahrscheinlich

Beitragvon chrigi » 25.10.2016, 04:04

Wie wir unterzwischen wissen gibts die a68 und brand neu die a99II

Laut gerüchteküche:
Die letztere wird da und dort etwas verzögert ausgeliefert werden wegen unerwarteter hoher nachfrage auf dem japanischen heimischen markt.........
Benutzeravatar
chrigi
Experte
 
Beiträge: 930
Registriert: 11.12.2011, 17:35
Motorrad: honda VULTUS /goldwing


Zurück zu Foto, Video und Unterhaltungselektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast