Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

swissbikers, ende eine einer ära

Themen die überhaupt nichts mit Motorradfahren zu tun haben.

swissbikers, ende eine einer ära

Beitragvon chrigi » 05.01.2018, 20:39

ende januar 2018 wird ein stück schweizer töff-foren geschichte zu ende sein .......behalten wir die schönen erinnerungen in unserem gedächtnis...
chrigi
Experte

Motorrad: honda VULTUS /goldwing

Re: swissbikers, ende eine einer ära

Beitragvon octane » 07.01.2018, 16:41

Das hatte ich noch nicht mitbekommen. Danke für die Info Chrigi. Ich habe jetzt grad Andys Text gelesen. Ich kann seine Gründe absolut nachvollziehen :daumenhoch: . Die Zeiten ändern sich. Die eigenen Interessen auch. So ist das eben.

Dieses Forum gäbe es ja ohne den Zwist Ende 2011 im Swissbikers Forum auch nicht. Und meine beiden Mitstreiter in diesem Forum (wobei Pat schon seit längerem nicht mehr aktiv ist) hätte ich ohne Swissbikers.ch auch nicht kennengelernt.

So schwinden die Schweizer Motorradforen. Zuerst kurvenfieber.ch, dann mototreff.ch und jetzt auch swissbikers.ch. Wie lange es Töff-talk.ch noch geben wird, ist im übrigen auch unklar. Das Interesse daran ist... sagen wir mal bescheiden :wink2: . Und ich selber bin letztes Jahr grad mal 150km gefahren.

Soviele markenunabhängige Motorradforen, die zum Hauptzweck das Thema Motorradfahren und nicht Partnersuche haben :pfeifend:, gibt es ja nicht mehr. Mir fallen nur zwei ein: dampfrad.ch, das von ehemaligen Swissbikers Moderatoren gegründet wurde und das sehr aktive toeff-forum.ch
octane
Töff-Talk Team

Motorrad: BMW R 1200 R

Zurück zu Off Topic