Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Linienbus ausbremsen gibts nicht? - Doch

Themen die überhaupt nichts mit Motorradfahren zu tun haben.

Linienbus ausbremsen gibts nicht? - Doch

Beitragvon octane » 06.04.2014, 18:11

Ich dachte ich lese nicht richtig. Wie bescheuert und unfähig muss man sein um einen vollbesetzten Linienbus auszubremsen :wand: :

> 20min.ch: Mobility-Autofahrer bremst VBZ-Bus aus – Geldstrafe

Den Führerschein bekommt dieser Volli... ja leider wieder zurück trotz offensichtlicher, charakterlicher Nichteignung ein Motorfahrzeug zu führen. Bleibt zu hoffen dass Mobility auf solche Mitglieder verzichten kann :schimpf: . Der Kerl zeigt genau null Einsicht.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Linienbus ausbremsen gibts nicht? - Doch

Beitragvon Brownie » 06.04.2014, 19:06

Unglaublich - so geistig minderbemittelt kann man doch gar nicht sein :wand: Der kann froh sein, dass es bei der Aktion keine Verletzten gab. Möchte mir nicht vorstellen wie es ist, als stehender Passagier in einem Buss zu erleben, wie das Gefährt eine Vollbremsung hinlegt.

Ansonsten ist Ausbremsen von anderen Fahrzeugen z.B. auf der Autobahn an der Tagesordnung. Das kann ich auf meinem Arbeitsweg leider zur Genüge beobachten.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Linienbus ausbremsen gibts nicht? - Doch

Beitragvon nachtfahrer » 06.04.2014, 21:44

Dämlich ist es dann auch, nach allem noch auszusteigen, so dass man von Zeugen nachher identifiziert werden kann.

Hier auch so ein Spezialist:
Always keep the rubber side down!
Benutzeravatar
nachtfahrer
Experte
 
Beiträge: 996
Registriert: 12.12.2011, 21:38
Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R

Re: Linienbus ausbremsen gibts nicht? - Doch

Beitragvon octane » 06.04.2014, 22:11

Ich glaube eine Premiere war es dass es sich um einen Mobility Fahrer handelt. Dass das oft nicht geübtesten Autofahrer sind liegt in der Natur der Sache. Aber dass so einer auch noch aggressiv wird?
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron