Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

H.R. Giger ist tot

Themen die überhaupt nichts mit Motorradfahren zu tun haben.

H.R. Giger ist tot

Beitragvon octane » 13.05.2014, 16:54

Der geniale Schweizer Surrealist H.R. Giger ist gestern Nachmittag in Zürich an den Folgen eines Sturzes gestorben. Er wurde 74 Jahre alt. Bekannt ist er vielen als Schöpfer von Alien. Sein ganzes Werk umfasst jedoch sehr viel mehr. Ein Besuch im H.R. Giger Museum in Gruyères lohnt sich auf jeden Fall (allerdings nur wenn man nicht allzu zartbesaitet ist :pfeifend: ). H.R. Giger war international wohl der bekannteste Schweizer Künstler der Gegenwart. Gute Reise H.R. Giger!

> Tagesanzeiger.ch: Der «Alien»-Vater ist tot

> watson.ch: Alien-Erfinder H.R. Giger ist für immer ins Reich der Dunkelheit zurückgekehrt

> watson.ch: Was H.R. Giger neben dem Alien sonst noch geschaffen hat

> watson.ch: Die ganze Welt trauert! Diese lange Liste mit Reaktionen im Internet ist so chaotisch wie der Kosmos von H.R. Giger

Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron