Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Schwarzwald mal anders

Themen die überhaupt nichts mit Motorradfahren zu tun haben.

Schwarzwald mal anders

Beitragvon octane » 16.05.2016, 21:32

Wer den Schwarzwald mal anders als von der Strasse aus sehen will, sollte sich mal den Youtube Kanal von Simon Straetker anschauen. Ein junger Naturfilmer aus dem Schwarzwald der seine Heimat wirklich grossartig in bewegten Bildern festhält:










Videos: Youtube/Simon Straetker
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Schwarzwald mal anders

Beitragvon marlula » 25.05.2016, 23:14

Sehr schöne Impressionen! Es gibt in der Tat auch hierzulande wunderschöne Regionen, was viele scheinbar nicht wissen. Bei den Videos bekommt man auch gleich Reiselust, aber in ein paar Tagen geht es bei mir nach 5 Jahren auch wieder mal in Urlaub. Ich fliege für 2 Wochen nach Gran Canaria und nehme auch mein Bike mit. Werd morgen noch ein wenig online im Netz nach neuen Sommer- und Badeklamotten schauen und dann sind alle Vorbereitungen soweit abgeschlossen. Neben dem Biken soll das Entspannen dieses Mal nicht zu kurz kommen...
Disko kommt nicht von diskutieren!
Benutzeravatar
marlula
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2016, 19:39
Motorrad: Kawasaki Z800

Re: Schwarzwald mal anders

Beitragvon Benjamin » 26.07.2016, 14:42

Wirklich unglaublich schöne Bilder, danke für den Tipp!
Go Fast. :headbanger:
Benutzeravatar
Benjamin
Benutzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.2016, 08:20
Motorrad: Suzuki GSX S1000


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron