Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

[verkauft] Verkaufe Honda FES 125 Pantheon

Nichtkommerzielle Kleinanzeigen unserer Mitglieder

[verkauft] Verkaufe Honda FES 125 Pantheon

Beitragvon MelanieBuerki » 01.10.2014, 11:41

Hallo Allerseits

Die bedingung meines Vaters lautet: Wenn mein Roller nicht verkauft wird, dann darfst du dir keinen Töff zulegen (Kein Platz in der garage) Tja, und somit versuche ichs mal hier:

Ich (Mein Paps) verkaufe einen Honda FES 125 Pantheon. 1. Inverkehrssetzung 24.04.2003. Ein wenig mehr als 1600km auf dem Buckel und sieht so gut wie neu aus, ein paar kleine Gebrauchsspuren. Stand grössteteils in der Garage, weshalb die Batterie auch leer ist. Aber mit ein wenig nachhilfe startet auch der wieder, das sollte kein Problem sein ;)

Ich muss hierbei noch ein Paar wichtige Details dazuschreiben (Dank eines Users bemerkt, dass die noch fehlen-vielen Dank!) :danke:

Also: Der Roller ist seit 2006 nicht mehr gefahren worden, d.h er stand seither in der Garage-wird deshalb auch ein paar Standschäden haben. Die Reifen müssten demnach ebenfalls ausgewechselt werden. Welche Schäden (oder auch nicht) er hat, kann ich nicht sagen. Wir müssten ihn deshalb zum Händler bringen und der würde dann schätzen wie viel und was gemacht werden müsste. Die letzte MFK wurde demnach auch länger nicht mehr gemacht. Der Roller müsste also abgeholt werden.
Demnach ist der Roller wohl weniger geeignet um damit noch zu fahren. Jedenfalls nicht im jetzigen Zustand.

Für Preisvorschläge bin ich offen, ihr dürft mich gerne anschreiben.


(Hierbei danke an octane für den Tipp :D )
Dateianhänge
DSC00473.JPG
Bild Nr. 3
DSC00474.JPG
Bild Nr. 2
DSC00470.JPG
Bild Nr. 1
Gruss Melanie
Benutzeravatar
MelanieBuerki
Benutzer
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.09.2014, 19:18
Motorrad: Honda CBF 500 ABS

Re: Verkaufe Honda FES 125 Pantheon

Beitragvon MelanieBuerki » 06.10.2014, 11:00

Hallo Joe Bar

Leider hast du die Funktion für die Privaten Nachrichten deaktiviert und so kann ich dir nicht zurückschreiben, sorry! (Ausser ich bin sehr unfähig)
Ich habe über ein Thread, bei dem ich viel aktiv bin dir geschrieben, aber scheinbar hast dus nicht gesehen :mrgreen:

Aber wenn du die funktion aktivierst kann ich dir gerne antworten. Hast du die Aktualisierung meines Inserates gesehen?
Gruss Melanie
Benutzeravatar
MelanieBuerki
Benutzer
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.09.2014, 19:18
Motorrad: Honda CBF 500 ABS

Re: Verkaufe Honda FES 125 Pantheon

Beitragvon MelanieBuerki » 06.10.2014, 20:52

Habe ich nun gesehen. Du solltest mir eine PN senden können.

Steht rum seit 2006? :o Dann gib doch Bescheid, ob der Motor noch in irgendeinerweise dreht oder ob er festgegangen ist. Und beim Versuch den durchzudrehen nach fast 10 Jahren Standzeit: nicht mit Gewalt und nicht mit dem Anlasser, sondern mit Gefühl und dem passenden Werkzeug direkt an der Kurbelwelle :heiligenschein:

Aber vorher Kerze raus und ein bisschen Öl rein.


Ich gebe den Tipp gerne unserem nächsten Mech, ich bin dafür nicht gemacht! :mrgreen:
Gruss Melanie
Benutzeravatar
MelanieBuerki
Benutzer
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.09.2014, 19:18
Motorrad: Honda CBF 500 ABS

Re: Verkaufe Honda FES 125 Pantheon

Beitragvon MelanieBuerki » 14.11.2014, 13:05

So ich melde mich auch wieder mal :P

der Roller wurde erfolgreich verkauft :P Dieser Thread kann nun geschlossen werden :)
Gruss Melanie
Benutzeravatar
MelanieBuerki
Benutzer
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.09.2014, 19:18
Motorrad: Honda CBF 500 ABS


Zurück zu Ich biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron