Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

[Erledigt] Carbonfolie schwarz

Wenn du etwas suchst darfst du hier gerne eine Anfrage starten.

[Erledigt] Carbonfolie schwarz

Beitragvon Brownie » 11.04.2014, 19:24

Hallo zusammen

Liegt bei jemandem von euch per Zufall Carbonfolie Farbe schwarz rum? Ich möchte was am Töff ausprobieren, bräuchte aber nur ein Stück ca. 10 x 15 cm. Die Mindestmenge beim Kauf z.B. im Internet liegt irgendwie bei 0.5 x 1.5 m - zum was Ausprobieren für mich eindeutig zu viel.

Wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt, bitte PM an mich. Würde euch gerne ein Stück der Folie abkaufen.

Merci!
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Carbonfolie schwarz

Beitragvon Sarin » 15.04.2014, 01:05

Carbonfolie hab ich ned aber echtes Carbon was man da so auflaminieren könnte ;-)


Greetz
Methylfluorphosphonsäureisopropylester
Sarin
 

Re: Carbonfolie schwarz

Beitragvon Brownie » 15.04.2014, 07:35

Merci, aber ich möchte das zuerst mit Folie ausprobieren, wie es optisch aussieht, bevor ich da was Permanentes draufmachen würde.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Carbonfolie schwarz

Beitragvon Sarin » 15.04.2014, 17:07

Carbonfolie sich voll scheisse aus, megafake .... Naja probierst es mal...


Greetz
Methylfluorphosphonsäureisopropylester
Sarin
 

Re: Carbonfolie schwarz

Beitragvon Brownie » 15.04.2014, 17:53

Jo, probieren geht über studieren. Den Thread kann ich schliessen. Mir wird von einem Forumsmitglied nämlich freundlicherweise mit Folie ausgeholfen.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron