Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Touratech Sturzbügel R1200GS/2011

Wenn du etwas suchst darfst du hier gerne eine Anfrage starten.

Touratech Sturzbügel R1200GS/2011

Beitragvon dutchess » 22.06.2016, 11:59

Hoi Zäma, ich habe vor einigen Wochen Sturzbügel (unten und oben) bei Touratech bestellt, Vorkasse bezahlt, seither Funkstille. Auf Anfrage hiess es - bis auf weiteres nicht lieferbar :wand: :censored: . Hättet ihr vielleicht ein Set in "silber" das ihr abtreten könntet. Habe einige All/Off/Onroadtouren geplant, würde meine GS gerne schützen. Schonmal vielen Dank :groesste: ! Lgr. Dutchess
Benutzeravatar
dutchess
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2016, 10:30
Wohnort: Masein (GR)
Motorrad: R1200GS 2011 Triple Black

Re: Touratech Sturzbügel R1200GS/2011

Beitragvon Brownie » 26.06.2016, 08:54

Sowas ist natürlich ärgerlich, wenn du kein verbindliches Lieferdatum bekommst. Kann leider nicht mit den gewünschten Teilen dienen. Bekommst du die Schutzbügel evtl. schneller bei einem anderen Zubehörspezialisten (z.B. Wunderlich, evtl. Polo etc.)? Sonst würde ich probieren, die ursprüngliche Bestellung zu stornieren und andernorts zu bestellen.
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Ich suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron