Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

MotoGP - Assen 2012

Diskussionen und Infos rund um den Motorrad Rennsport in allen Kategorien.

MotoGP - Assen 2012

Beitragvon octane » 28.06.2012, 22:31














Videos: Youtube/MotoGP
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: MotoGP - Assen 2012

Beitragvon octane » 29.06.2012, 22:35






Videos: Youtube/MotoGP
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: MotoGP - Assen 2012

Beitragvon octane » 30.06.2012, 20:40


Video: Youtube/MotoGP

Tom Lüthi ist im heutigen Rennen gestürzt. Sehr ärgerlich. Er meint dazu auf seiner Facebookseite:

Tom Lüthi hat geschrieben:Sehr ärgerlich! Das hätte heute mit dem Fight ums Podium klappen können. Ich habe mich nach dem warm up gut gefühlt. Start hat geklappt wie geplant und dann hats von hinten einen hit gegeben. Wilairot ist sich bereits entschuldigen kommen. Ich muss schauen, dass ich für den Sachsenring nächstes Wochenende fit bin und wieder angreiffen kann! m Moment schmerzt das Bein aber ich habe noch ein paar Tage Zeit... Bis dann.


Gewonnen hat in der Moto 2 Klasse Marc Marquez: Marquez gewinnt und baut WM-Führung aus

Lorenzo: "Absolutes Desaster"
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Rennsport / Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast