Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Löschung inaktiver Mitglieder

Infos in eigener Sache werden jeweils hier gepostet. Auch unsere eigenen Dokus zur Forumssoftware sind hier zu finden.

Löschung inaktiver Mitglieder

Beitragvon octane » 14.09.2014, 17:00

Falls ihr euch fragt weshalb wir hier plötzlich weniger Mitglieder haben: Ich habe Mitglieder die sich nach der Registration kein einziges Mal angemeldet haben gelöscht. Wir sammeln hier keine Mitgliederleichen und machen auch nicht mit beim Wettbewerb des Töffforums mit den meisten Mitgliedern.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Löschung inaktiver Mitglieder

Beitragvon alex37 » 21.09.2014, 07:12

Find ich gut. Anmeldungen ohne Beteiligung bringen niemandem was.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Benutzeravatar
alex37
Benutzer
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.10.2012, 12:50
Motorrad: BMW R1200GS, Bj. 04

Re: Löschung inaktiver Mitglieder

Beitragvon octane » 21.09.2014, 10:18

Nun ja Mitglieder ohne Beteiligung haben wir ja immer noch. Die haben sich einfach mal angemeldet und dann auch eingeloggt aber nie was geschrieben. Werde nächstens mal solche löschen die sich seit weit mehr als einem Jahr nie mehr hier angemeldet haben und 0 Beiträge haben.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Löschung inaktiver Mitglieder

Beitragvon roberto » 10.12.2014, 18:55

Hast Recht Werni - ich gehöre auch zu den Seeehrwenigpostern.
Dennoch würde ich gerne hier bleiben.
Wie haben uns nicht oft gesehen, aber immer einen guten Draht zueinander gehabt.
Ich gelobe Besserung, alsooo... zumindest ein ganz wenig :heiligenschein:
Gruss, Röbi
_______________________________________________
Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
Benutzeravatar
roberto
Benutzer
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.04.2014, 20:57
Wohnort: Kleindöttingen
Motorrad: KTM 1290 Super Adventure

Re: Löschung inaktiver Mitglieder

Beitragvon octane » 10.12.2014, 21:03

Hoi Röbi

Also du warst ja nicht gemeint... deinen Account werde ich sicher nicht löschen :taetschel: . Gemeint sind wirklich nur solche Mitglieder die bis jetzt 0, Null, nix, niente, nada geschrieben haben und sich schon sehr lange nicht mehr angemeldet haben. Jeder der auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben hat ist fein raus und dessen Account wird sicher nicht gelöscht.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Infos und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron