Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Das Töff-Talk Team wünscht frohe Feiertage!

Infos in eigener Sache werden jeweils hier gepostet. Auch unsere eigenen Dokus zur Forumssoftware sind hier zu finden.

Das Töff-Talk Team wünscht frohe Feiertage!

Beitragvon Brownie » 22.12.2015, 19:09

BildBild Bild Bild Bild

Vor etwas über vier Jahren hat töff-talk.ch das Licht der Forenwelt erblickt. Seit damals hat es sich seinen festen Platz erobert und ist zum sachbezogensten und aktuellsten Schweizer Forum rund um das Thema Motorräder und Motorradfahren geworden.

Euch allen, die hier regelmässig reinschauen, schreiben und lesen: Herzlichen Dank! Wir hoffen, dass es für jeden von euch etwas an interessanten Themen und Beiträgen im Forum hat.

Die Festtage stehen bereits vor der Tür und so möchten wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Auf dass die neue Motorradsaison schon bald anfängt (obschon draussen noch alles grün ist und die Temperaturen im positiven Bereich sind) und für alle von euch umfall- und unfallfrei verlaufen möge.

Es grüsst euch herzlich

Das Töff-Talk Team
Werni, Patrik und Regula
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3609
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Zurück zu Infos und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron