Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Töff-Talk.ch geht online!

Infos in eigener Sache werden jeweils hier gepostet. Auch unsere eigenen Dokus zur Forumssoftware sind hier zu finden.

Töff-Talk.ch geht online!

Beitragvon octane » 10.12.2011, 20:54

Als Alternative zu den bestehenden Foren (ja diese sind uns durchaus bekannt) geht Töff-Talk.ch heute offiziell online. Was unterscheidet uns von anderen Motorradforen? Genug um ein eigenes Forum zu gründen. Die Unterschiede werden sicher aus unseren Forumsregeln ersichtlich oder auch aus "Was ist Töff-Talk.ch?".

Das Team besteht zurzeit aus drei Personen. Brownie und Pat als Moderatoren und Octane als Moderator/Administrator. Alle drei bringen bereits Moderationserfahrung aus anderen Foren (nicht aus dem Motorradbereich) mit. Alle drei sind auch als Benutzer aus anderen Motorradforen bekannt.

Fragen können direkt hier als Antwort zu diesem Posting gestellt werden. Wir wünschen euch viel Spass auf Töff-Talk.ch
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Zurück zu Infos und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron