Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Töff-Talk.ch hat jetzt auch eine Facebook Fanseite

Infos in eigener Sache werden jeweils hier gepostet. Auch unsere eigenen Dokus zur Forumssoftware sind hier zu finden.

Töff-Talk.ch hat jetzt auch eine Facebook Fanseite

Beitragvon octane » 09.05.2012, 21:00

Ab sofort gibts unter www.facebook.com/ToeffTalk auch eine Facebook Fanseite für unser Forum. Wir haben uns für eine Seite und nicht für eine Gruppe entschieden weil für Diskussionen und Verabredungen das Forum da ist. Auf der FB Seite ist aber jedermann und jederfrau herzlich eingeladen Links und Videos zum Thema Töff zu posten. Natürlich darf man auch Forumsbeiträge usw. posten. Die Fanseite ist übrigens auch ohne Facebook Account sichtbar. In Zukunft werden grosse Fotosammlungen dort hochgeladen weil das Forum hier keine entsprechende Funktion besitzt.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Töff-Talk.ch hat jetzt auch eine Facebook Fanseite

Beitragvon octane » 30.09.2012, 19:23

Da ich aus verschiedenen Gründen für meinen Töffblog nun eine eigene Facebook Fanseite erstellt habe, werde ich in Zukunft die Blogartikel auf der Töff-Talk Fanseite nicht mehr veröffentlichen. Wer die Bloginfos weiterhin bequem im Facebook haben möchte soll bitte einfach den "gefällt mir" Button hier anklicken: www.facebook.com/motorradblog
Eine andere Möglichkeit ist natürlich Twitter. Dort ist der Blog auch vertreten: > Töffblog auf Twitter

Auf der Töff-Talk Fanseite kann im Prinzip jeder Beiträge veröffentlichen. Ich selbst werde dort interessante Threads aus dem Forum oder sonstige interessante Videos oder fremde Artikel verlinken.
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6103
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Infos und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron