Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Töff Talk feiert Geburtstag!

Infos in eigener Sache werden jeweils hier gepostet. Auch unsere eigenen Dokus zur Forumssoftware sind hier zu finden.

Töff Talk feiert Geburtstag!

Beitragvon Brownie » 10.12.2012, 07:38

… 363, 364, 365!

Genau ein Jahr ist es her, seit Töff-Talk.ch online ging.

Ein grosses Merci an euch, dass ihr Töff Talk im vergangenen Jahr begleitet habt. Mit spannenden Beiträgen und interessanten Diskussionen habt ihr es ermöglicht, dass diese Plattform einen festen Platz in der Welt der Schweizer Motorradforen einnehmen konnte. :danke:
Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf das zweite Töff Talk-Jahr. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Spass im Forum habt und danken euch für euer engagiertes Mitwirken.

Das Kalenderjahr neigt sich auch langsam dem Ende zu. Das Töff Talk-Team wünscht euch besinnliche Festtage und ein spannendes und abwechslungsreiches 2013! Und natürlich einen möglichst kurzen Winter, damit die nächste Töffsaison schon bald beginnen kann.

Es grüssen euch
Werni, Patrik und Regula

Bild Bild Bild
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Brownie
Töff-Talk Team

Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Töff Talk feiert Geburtstag!

Beitragvon nachtfahrer » 17.12.2012, 21:48

Uiii, habe den Geburtstag von TT verpasst. :oops:

Und ich dachte, in der Mopped-freien Zeit hätte ich mehr Zeit für Internet und sonstige Dinge, die es noch zu erledigen gibt. Aber irgendwie ist das momentan ganz und gar nicht so. :(

In jedem Fall den Mods ein grosses Dankeschön, dass ihr das Forum so belebt habt mit sehr informativen Beiträgen, die herausspüren lassen, dass ihr mit Spass an der Sache dabei seid und dass es euch um das Hobby Motorradfahren geht. Das ist keine Selbstverständlichkeit, wie man schnell feststellen kann, wenn man in anderen schweizer Foren aktiv ist.

In diesem Sinne - macht weiter so - das gilt auch für die nicht-Mods! Und ich hoffe, ab ca. Anfang März 2013 noch den einen oder anderen aus dem Forum kennen zu lernen.

Gruss
Nachtfahrer
Always keep the rubber side down!
nachtfahrer
Experte

Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R

Zurück zu Infos und Ankündigungen