Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

CRF 1000 Africa Twin: nun ist es amtlich

Diskussionen rund um Motorräder, Töffs, Mopeds – marken- und typenunabhängig

Re: CRF 1000 Africa Twin: nun ist es amtlich

Beitragvon octane » 23.02.2016, 22:47

Coole Sache! Ende der 80er hat vermutlich fast jeder, der Motorrad gefahren ist, von diesen Paris-Dakar Maschinen geträumt. Ich auch.

Die Langversion ist ja auch sehr geil:


Video: Youtube/Nicolas Vontobel
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: CRF 1000 Africa Twin: nun ist es amtlich

Beitragvon Brownie » 27.11.2016, 11:34

Mal wieder ein Video vom französischen Moto Journal. Die Jungs sind im Vergleich zu früheren Testberichten ja richtig seriös geworden ;)


Video: Youtube/Moto Journal
E Gruess, Regula

Brownie's Blog
Benutzeravatar
Brownie
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 3616
Registriert: 08.12.2011, 10:57
Wohnort: Derendingen
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: CRF 1000 Africa Twin: nun ist es amtlich

Beitragvon ulkig » 31.03.2017, 16:10

Ich hatte vor 4Wochen die Freude mit der Schaltvariante eine Runde drehen zu können. Da ich sowieso ein Verfechter eines gewissen Purismus auf zwei Rädern bin, kommt ein Automatikgetriebe für mich wohl nie in Frage. Die MAschine gefällt mir, jedoch habe einen kleinen Kritikpunkt! Und zwar liegt der Blinkerschalter so ungewohnt, dass man zu 80% die Hupe erwischt und die Momentanverbrauchsanzeige ist extrem!! träge und reagiert erst mehrere Sekunden nach Wechsel des Last-/Fahrzustand der Maschine. Aber sonst ein top Bike!
Wer neue Antworten will, muss neue Fragen stellen.
Benutzeravatar
ulkig
Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.2017, 16:54
Motorrad: gerade auf der suche nach einem neuen

Vorherige

Zurück zu Motorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron