Töff-Talk.ch

Unabhängiges Schweizer Motorradforum

Youtube Kanal für Töffblog.ch und Töff-Talk.ch

Infos in eigener Sache werden jeweils hier gepostet. Auch unsere eigenen Dokus zur Forumssoftware sind hier zu finden.

Youtube Kanal für Töffblog.ch und Töff-Talk.ch

Beitragvon octane » 23.02.2012, 19:33

Seit ich vor bald zwei Jahren angefangen habe just for Fun Videos zu basteln, habe ich diese dann auf vimeo.com hochgeladen und zwar unter dem Namen "mbike432". 2010 unterstützte dieses Portal bereits Full HD Auflösung. Youtube nicht. Ab sofort werde ich motorradspezifische Videos jedoch auch auf die deutlich populärere Videoplattform Youtube hochladen, da Full HD nun auch dort unterstützt wird und die Funktionalität wirklich überzeugend ist. Google hat da ganze Arbeit geleistet :daumenhoch: . Dafür habe ich nun einen eigenen Kanal erstellt für Töffblog.ch und Töff-Talk.ch. Dort findet ihr z.b. die Videos der Freestyle Show von der Swissmoto und eine wachsende Anzahl von Videos die mit der GoPro HD Hero am Motorrad aufgenommen wurde. Was ich in Zukunft noch alles filme weiss ich noch nicht... aber es macht Spass :mrgreen:. Vor allem wenn Leute wie Chris Pfeiffer und Mattie Griffin die Videos auf ihren Facebook Seiten teilen :pfeifend: .

> Der Töffblog.ch - Töff-Talk.ch Youtube Kanal
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R

Re: Youtube Kanal für Töffblog.ch und Töff-Talk.ch

Beitragvon octane » 07.03.2012, 18:41

Seit heute sind alle alten Onboard Videos, die ich auf Vimeo gehostet hatte, auch auf dem Töffblog Youtube Kanal zu finden. Manche wurden neu exportiert und dann in besserer Qualität (als bei Vimeo) hochgeladen. Zwei davon sind bereits auch auf gaskrank.tv zu finden (mit meinem Einverständnis natürlich).
Das Video des Freestyle Battle zwischen Chris Pfeiffer und Mattie Griffin übertraf alle Erwartungen und wurde bis jetzt (Stand 7.3.2012) fast 28'000 mal angeklickt :shock:. Es erfreut sich weltweit sehr grosser Beliebtheit und wurde unter anderem auch von BMW Motorrad auf deren FB Seite geteilt. Der noch sehr junge Töffblog Videokanal hat also bereits einen Überraschungshit gelandet :pfeifend: :prost: . Nun ja dieses Jahr sind aber eindeutig neue Videos von neuen Strecken fällig. Diesmal dann mit Akrapovic / Boxersound statt Zach / Paralleltwin Sound.

Der Tophit:
Benutzeravatar
octane
Töff-Talk Team
 
Beiträge: 6112
Registriert: 06.12.2011, 22:43
Wohnort: Schötz
Motorrad: BMW R 1200 R


Zurück zu Infos und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron